Mit schrott AMGs nach Italien

Maeximiliano

217 Tsd. aufrufe208

    Schaut auf keinen Fall bei @Hagen Amstep dem Poser vorbei
    ► Instagram : maex1miliano
    Über euer Abo freue ich mich sehr!
    Jetzt Mitglied werden : bit.ly/3pHLAFG
    offizielle Livestream Highlight Kanäle auschecken :
    @MaexHub + @livestreamiliano
    Intro Rapper : @Edyoucation
    Vollversion : decameras.info/port/i2I...
    Intro Beat prod by [Prod.Davy]

    Am Vor 14 Tage

    KOMMENTARE

    1. RELOADIAK

      arschgeile Nummer

    2. niddg viiut

      Maex ist einfach mein Idol mit Wäschekorb im Hotel statt Koffer

    3. Bj_rn V.

      Der cl ist schon echt nice, ist auch optisch den anderen Wagen überlegen wie ich finde

    4. doliio volay

      Irgendwie killt das diesen "2 Schrottkarren nach Italien" vibe, aber trotzdem noch nice

    5. Rainer Wahnsinn

      20 Euro kostet zur Zeit ein Flug nach Italien, ich wäre geflogen...

    6. Robert T.

      Das bei eingeschalteten Tempomat der Wagen automatisch bremst ist bekannt? :D

      1. niddg viiut

        Die Bremse klemmt wohl. Wenn es qualmt und stinkt, solltest du dir Sorgen machen 🤟🏻

    7. alida flus

      Irgendwie killt das diesen "2 Schrottkarren nach Italien" vibe, aber trotzdem noch nice

    8. MrArrgee Reaction

      1:20 "was soll ich sagen ich würde dich auch so ankucken" Isso 💯👍

      1. doliio volay

        Mercedes - Qualität😂

    9. ChrisseLow

      10:03 2 Tage später

    10. sim.on206

      Am Zirler Berg bremsen sich alle „Norddeutschen“ das Leben aus der Seele 😂👌🏼 #Motorbremse regelt und ab und zu stark bremsen und auskühlen lassen 😂🌝

    11. sim.on206

      Jawohl! Garmisch - Mittenwald - Scharnitz ist die Hood 🌝🤝🔥

      1. alida flus

        Bei der Bremse: könnte das einfetten vergessen haben beim tauschen.

    12. artin vlog

      Wo ist der 216er cl?

    13. Nanoo Ba

      Keramik bremsbeläge werden für gelochte bremsscheiben eh nicht empfohlen.

    14. S P

      Night-Edition.. äh Neid-Edition..:D

    15. Max Fuchs

      Also das mit dem Differential hat sich irgendwo schon leeeeicht angekündigt. 😄

    16. Cosa Nostra

      Der R8 V10 Plus daneben dann guckt den GT auch kaum noch einer an ;)

    17. Coupé for ever Sveto

      Ist des geil und ich dachte nur mein Cl macht so kak Geräusche wenn Mann steht und die Bremse drückt Aber jetzt bin ich beruhigt weil dein Cl genau so klingt wie meiner ach ist gut

    18. JimmY JohN

      Feier den GT gar nicht, optisch einer der Autos die nicht wirklich schick sind. Falls hier jemand jetzt meint das wäre Neid, nein ist es nicht. Ich gönne jedem alles was er sich wünscht aber Benz hat so deutlich schönere Autos als den GT.

    19. Marvin

      Erstmal die ATE Bremse diffamieren xD Mal im Ernst; ich benutze selbst ATE über mehrere Autos hinweg und hatte nie bessere. Gerade, wenn Teilkeramik-Beläge für das Auto erhältlich sind, lohnen die sich.

    20. ja du

      Die Bremse klemmt wohl. Wenn es qualmt und stinkt, solltest du dir Sorgen machen 🤟🏻

    21. Dario dariogru

      Das bei 3.33 min hat mein c216 Cl500 auch mit der Bremse gehabt jetzt ist es weg gegangen

    22. xPriimezZ

      Mercedes - Qualität😂

    23. 2k abbos ohne Video

      Hättest du den c216 genommen wärst du auch angeguckt worden lul

    24. Eugen Mark

      Was gurkt ihr an Mittenwald vorbei über den Schmalensee...?

    25. Skater Kid

      Bei der Bremse: könnte das einfetten vergessen haben beim tauschen.

    26. hans wurst

      Alter die Brille war hoffentlich kostenlos ....

    27. David 169

      Maex im Video: Dikka dieser gts ist andere Liga Ich: Cl is besser

    28. FxL

      Bitte ein Like und Abonedemeno da lassen ! Für den Sportwagen.

    29. Foursh

      Wieso hat Hagen eine Damensonnenbrille?

    30. sig Zweizehn

      ..ich bin so froh,daß es solche Leute gibt

    31. Freies Land Baden

      Hast keine Chica mitgenommen ?

    32. Simijaehlol

      Starnberg am Anfang ❤️

    33. Gbc_Peep

      Im hotel vier jahreszeiten gg

    34. Daniel Rauer

      Das Gejammer "ich bin so broke ich kann mir nichtmal Wischwasser leisten" nervt nur noch.

    35. Peter Steiner

      Der GT bockt halt 0

    36. BentleyBerg der echte

      1255 km

    37. Veprim Jefkaj

      Leben am Limit hahahah

    38. Ar Jay

      3:14 wie geil ist denn bitte der Buggy!? :O

    39. lars zimmer

      Das mit dem Wischwasser hat mich gekillt

    40. Mr. T

      Wo ist der Sinn

    41. UdoStyler

      Wo kriegt man denn diese atzige Sonnenbrille von Maex her?

      1. Stabiler Otto

        Famila diggi

    42. Walter Fritz

      8:55 Beef?

    43. Christian Thurau

      Hagen du Schisser. Ganz miese Aktion mit dem Leihwagen.

    44. Florian List

      Trends gönnn dir

    45. Marko Pantelic

      Wer passt auf Catalea auf?

    46. Neo2906

      Viel cooler wäre so ein Ritt mit Euren 80er Jungäh Karren gewesen.....😂😂😂😂

    47. Saabschrauber HRO

      Vintageboy das beste am Video war eindeutig dein Koffer.Also lass Jucken

    48. Stefan Schröder

      Arme Leute können sich kein kfz leisten

    49. Boss Zinkmangel

      Ich lass traditionell den Daumen runter

    50. Fx Hood

      geiler content - dickes danke dafür.

    51. Randy Arsch

      Also wenn Maex sich mal einen Lambo zulegen würde , dann muss er den vor seiner Fans verstecken weil die meisten ihm das nicht gönnen würde? Traurig eigentlich...

    52. The Büro Boy

      Maex content > Hagens content (Kein hate)

    53. kwadde powa

      original Wischwasser Sparfuchs

    54. M5 BMW

      Wann fährt ihr wieder über Starnberg zurück ?

    55. Bommel Jürgens

      Bremse VL fest? Mal nach einer längeren Fahrt die Felgentemp vergleichen. Also vl und vr. Sollte deutlich wärmer sein.

    56. Philipp Gandner

      Bin auch sehr enttäuscht von der Tour. Dachte es wird wieder mit mehreren alten karren gefahren und jetzt sind es nur mäx und angeber Hagen mit einem 100t Euro karren. Echt schade. Lach mich kaputt wenn der cl ankommt und der gt freckt. So long...

    57. Dirk Begemann

      Manchmal frag ich mich ersthaft: ist das alles echt, oder nur für uns Zuschauer auf Panik gefaked ? Ich fahre doch nicht mit ner Karre los, wo ich mir sicher sein kann, das die Karre mir verreckt... männo

    58. MB Guard

      finde immernoch blöd das hagen nicht einfach den silbernen cl genommen hat

    59. Husky Blue

      Aber echt ein guter Verbrauch. Ihr seid nicht schnell unterwegs

    60. Hasso S

      Bremsen hören sich gut an Digga

    61. Husky 683

      Das Geräusch der Bremse , habe ich bei meinem Benz heute erst reguliert . Auseinanderbauen, reinigen, neu fetten, WEG !!!

    62. Michi Richi

      Bei meiner E-Klasse war es bei den selben Fehlermeldungen esp etc der Brems-Lichtschalter, Auto ist ähnliches Baujahr. Schalter kostet 12€, ist ohne Werkzeug in 5 min gewechselt.

    63. snypersam17

      Moment, Schrott-AMGs?? Plural??

    64. Realm Royale Memories

      3:34 nicht nur Meerschweinchen jetzt auch noch ein Specht und kakalea du bist ein Tierfreund und so ein toller Mensch

    65. 3rtalb

      Mit einem 20 Jahre alten V8 über die Alpen und nur 11,5 l/100km Verbrauch. Respekt

    66. P.G_Garage

      Ich frag mich nur wieso fährt ihr nicht beide um GT? CL einfach schonen für die Heimfahrt. Ich versteh generell nicht wieso 2 Typen 2 Autos brauchen

    67. Dastan Mansouri

      💪💪💪

    68. Luki-mm

      Das mit kein koffer ist eine stufe zu sehr harz life 😂😂😂

    69. Dennis Jung

      Der dicke mit der Golf-Mütze und der dürre mit den Latschen. Witziger wird es heute im Internet nicht mehr🤣😂

    70. FabYouHappy

      Raucht Hagen cbd?

    71. [white huschis... akmb...]

      Riva, Fahrt nach Bardelino, zehn mal besser

    72. Luis Petri

      Hoffe so, dass der GT nicht zu Hagens Fahrzeugflotte gehört

    73. Geht dich Nichts an

      Cl ganz klar überlegen.

    74. CorsaBlack20

      Der Titel Arm vs. Reich trifft es total 😂 aber das jetzt auch Probleme beim GT eintreten mhm der nächste Benz wird wohl kein AMG mehr werden

    75. Elvir H

      Wieso fährt man auch mit so einem Haufen nach Italien

    76. M_ Power

      Mal ganz im Ernst, der alte CL sieht 1. viel geiler aus weil die oldstyle cars haben es einfach in sich und 2. klingen die älteren Autos einfach viel geiler. Die neuen Autos wie zb. der GT klingt wie eine Blechdose, so ein Auto muss einen tiefen v8 sound haben und sich nicht anhören wie eine Dose.

    77. powl2007

      Ab in die Trends :O WYLD

    78. the|Gamer

      Mein W205 hatte das exakt selbe Problem mit der Bremse. Dann wurde bei Mercedes der Bremssattel + Belege "ausnahmsweise" auf Kulanz getauscht. Dann ist die Bremse plötzlich ausgefallen und ich hatte nen Auffahrunfall mit 80KMh

      1. Pianova

        Oha🤯🤯🤯

    79. React

      Diggi einfach nur Hammer Trip. Du bist im Gegensatz zu Hagen einfach real geblieben mit dem CL und den Mängeln.💪

    80. Privat Privat

      Alle so wir reparieren unser Auto vor dem Urlaub und ihr fährt mit einem kaputten Auto in Urlaub in der Hoffnung das was passiert 🤣🤣🤣krasse Typen und mäx was mit deinem Übergang passiert

    81. Daniel

      Nein haha einfach genau da am Gardasee war ich vor ein paar Jahren auf Kursfahrt, habs direkt wiedererkannt :D

    82. CHRISTIAN ALFING

      3:29 .. hast dir nen Frosch eingefangen !?!? LACH

    83. Markus B.

      Schön in Garmisch-Partenkirchen beim Nabholz🤣

    84. Seidlas Siggi

      Digga warum nicht Star Diagnose mitgenommen 🙄😂

    85. Jasper Kornelius

      Treeeeeends Juuuungs 😎

    86. Thaa Seba

      Ich sehe es jz schon. In 2-3 Jahren hat Maex die Mille und ganz YT Deutschland kennt ihn.

    87. HeikoCool

      Das Knarzen ist das Blech der Bremsbeläge, die rostig sind und bei Belastung eben diese Geräusche machen

    88. ibo amedov

      Bremsklötze kurz vor Ende?

    89. Bruno Birds

      Wo ist Kacka-Lea? :)

    90. KönigRollo3000 !

      Für beide Nervenkitzel pur nur komplett verschieden. Der eine vor lauter Fahrfreude, der andere wegen permanenter Angst dass die Karre auseinander fällt

    91. Max

      Geilll

    92. Josh

      boah ich war letzte woche auch am garda see in desenzano und verona war mega viel spaß buben

    93. Johannes Maier

      Unterhaltung pur 🥳

    94. J. Weiser

      Hahahaha der White Tiger 💪🏻😸😂

    95. Lennart J

      11:19 , die Dinger fangen an zu scheppern

    96. Karl Lwanga

      "CL hat eigentlich gut durchgehalten". Ich sag' doch, dass der White Tiger hat das Zeug zum stabilen Daily :-)

    97. freehold01

      Ja länger ich die Videos von den Hamburger Bengels schaue, umso wenig halte ich von Mercedes Benz. Es lebe der W126 das war noch Qualität und nicht dieser Nintendo S Klasse Schrott. Wenn ich schon Star Diagnose höre dann bekomme ich Brechreiz. Die Fehlermeldungen im Kombi. Schrecklich! Ohhh die kleine S Klasse hat Fieber. Das sind keine Männerautos mehr. Sondern Autos für Memmen. Für soviel Panik Daumen nach oben.

    98. Huebl7

      Geiler content Männer - weiter so 🤌🏽💪🏽

    99. king74736

      @Maximiliano Schau mal ins "Geheimmenü" Der Klima. Du hast 2 Sensoren für den Innenraum. Einer ist nur unterhalb einer gewissen Temperatur entscheidend. Der andere ist eventuell für dein aktuelles Problem zuständig. Sollte dem so sein, Stell das Klimabedinteil mal auf die niedrigste Stufe

    100. Christian Clemes

      Hagen denkt nur:Deine Armut kotzt mich an. 😂😂😂