Mercedes Experte bewertet meinen 3000€ CL-AMG Japan Import - Fehlkauf oder solide Basis?

Maeximiliano

423 Tsd. aufrufe296

    Was der AMG Experte @Motoren Zimmer an meinem billigen V8 aus Japan alles findet,
    erfahrt ihr in diesem Kurzfilm!

    ► Instagram : maex1miliano
    Über euer Abo freue ich mich sehr!
    Jetzt Mitglied werden : bit.ly/3pHLAFG
    offizielle Livestream Highlight Kanäle auschecken :
    @MaexHub + @livestreamiliano
    Intro Rapper : @Edyoucation
    Vollversion : decameras.info/port/i2I...
    Intro Beat prod by [Prod.Davy]

    Am Vor Monat

    KOMMENTARE

    1. Liloton

      Pierre kippt neues Öl ins Diff. Mäx: Jetzt will ich da aber auch nix mehr hören.

      1. Frank Hue

        ... und das Ende des Italientrips

      2. Frank Hue

        Jetzt liegt white Tiger in Nord Italien und wartet auf die ADAC Heimholung ...

      3. Frank Hue

        ... oder das Diff mit BobiG getauscht, daß ja jetzt Richtung Sahara cruist...

      4. Frank Hue

        @Schorse X Hätte Maexi unseren Trick mal gekannt ...

      5. Schorse X

        @Frank Hue so etwas kennen die Leute heute nicht mehr.

    2. Andre Adlerauge

      Das Problem wird sein mit komplet neu Flüssigkeiten wird er wahrscheinlich erst garnicht mehr Funktionieren xD Hat sich ja schon alles eingebrannt xD

    3. Borscha

      Warte ich hab erst 2 Folgen geschaut, will Pierre wirklich nichts mehr mit ihn zu tun haben oder is das alles nur gut inszeniert? :D

    4. Ziffer Fünf

      Weg vom CL, hin zum AMG…

    5. Mankind 420

      Das sie dir noch dass Tor auf machen 😂 Bald nur noch mit Kameraklingel 😂 dann bleibt Tor zu 😂❤️

    6. Isdera1985

      N 500er der als 55 AMG verkauft wurde. 😂🤦‍♂️ Manche Leute bekommen genau das was sie verdienen! 😂

    7. Cyriousyler1986

      fake

    8. FresherAlevi

      Ganz wichtig: 33:17

    9. Franz Bork

      Ihr seid widerliche Scheinheilige, bähhh.

    10. megamediker

      Jemanden wie dich würde ich aus der Werkstatt schmeißen. Immer dieselben, die von nix ne Ahnung haben und Ihren Schrott bei anderen abladen, in der Hoffnung nix bezahlen zu müssen.

    11. Swordfish220

      Ehrlich jetzt wenn man ein Auto aus Japan über Russland bestellt, sollte man auch nichts anderes erwarten :) Mann sollte dankbar sein das man überhaupt ein Auto und keine Gurke bekommen hat :)

    12. J_erro Suh Dude?

      Pierre = Michael Scofield mit haaren

    13. jort93z

      Direkt von der yakuza das ding wahrscheinlich.

    14. sensen9900

      Jetzt stellt man sich einmal vor, Leute hier glauben echt das du so Mist Karren kaufst und nicht nur für n Video leihst, oder noch besser, sie für kleines Geld Restaurierst und dann mit großem Gewinn weiter verhöckerst xDD Traurige Welt, das Leute auf DEcameras ihren scheiß immer noch nicht als "Show" kennzeichnen sondern so tun als wäre es echt xD und wie Werbevideo Einblendung ändert da auch nix XD

    15. Thomas Szlavik

      Der arme Pierre muss sich ja echt viel über sich ergehen lassen....

    16. Thomas Szlavik

      "Das Öl ist des Differentials nicht würdig".... so geil !! " haben sie dich beim ADAC noch nicht rausgeschmissen?".... 😂😂

    17. Strategos Kakos

      @31:41 Ich glaube Motorenzimmer hat als Kind immer gern diese Magnetangelspiele gespielt ;)

    18. KönigRollo3000 !

      "irgendwann knallt es und dann stehst du damit" Aber wer hätte gedacht dass das erst in Italien passiert :D

    19. Dennis Jung

      Das Video ist beim zweiten mal gucken einfach noch witziger wenn man weiß das der Tiger gerade in Italien in Frieden ruht

    20. Xoofius

      gerade das Video von heute gesehen, und es stimmt einfach was er erzählt. 33:33

    21. Sebastian Schad

      Ich würde mit dem Auto erstmal nach Italien fahren, da bleibst du dann auch garantiert nicht liegen 😀

    22. niqhtwax

      Pierre: Traggelenke sind kaputt. Das ist Lebensgefährlich Maex: fährt mit dem Wagen nach Italien 🤣

    23. kryx

      Hahahaha für den ersten Fehler musste er nichtmal die Haube aufmachen 🤣🤣🤣🤣🤣

    24. Valentina Murtishi

      Wiso kauft man immer so ein Schrott

    25. Christopher Borgemeister

      Ich hasse den maxi ja schon! Aber mach fertig den Hobel...

    26. dabaua !

      Da lief der CL noch😂

    27. TheStrawberry Sunday

      Der Max hat kein Problem mehr mit Spänen in irgendwelchen Flüssigkeiten ! Der hat Probleme mit irgendwelchen BAUTEILEN in den Flüssigkeiten ..... DAS ist next level !

    28. WhatsSoFunny ?

      Wenn Pierre anfängt zu lachen , merkst du wie sehr du verkakt hast .

    29. Markus Nusser

      Diese Schauspielkunst - saaagenhaft! Gibt es eigentlich bei Euch noch das Ohnsorg-Theater?

    30. Funke B.

      Das mit dem Differenzial, das kommt davon,wenn man so dumme Schauakrobatik macht mit im Stand Reifen qualmen lassen,bis kurz vor die Felge! Dann Zahlemann u Söhne. Ohne klaren Werkstattauftrag,würde ich da nix machen.

    31. Baron Gaming

      Du mit deinem. Dummen. Gebanelt. Keine ahnung. Von nix

    32. neutrum56

      Eine neue Episode aus der Reihe: Toastbrot macht auf dicke Hose ...

    33. Arsch Loch

      Herr Zimmer ist aber auch nen guter Mensch^^ frag mich wann er mal wirklich Feierabend hat^^ aber sein geballtes Wissen ist nunmal begehrt^^

    34. Arsch Loch

      Herrlich, ich mag den Humor :-) Und nen Flüssigkeitswechsel haste vorm Burnout bestimmt noch schnell gemacht^^ hahaha cool

    35. Mr. Was geht dich das an

      vielleicht wurde dasd Differential vielleicht auch schon mal geschweißt und das hat dann komplett aufgegeben :D

    36. geht dich nichts an

      Man bekommt was man bezahlt.

    37. Bernhard Thomas Kotulla

      Wenn sich einer nicht auf Emails , Telefon etc. meldet , dann sagt das doch eigentlich alles..

    38. stefan weingarth

      Junge, Spar dir dein Geld zusammen und wenn das Geld reicht Kauf dir einen Neuen

    39. Strafbefehl

      Das Differential bröckelt im Öl... Der ist doch noch gut, allererste Sahne, Fischfilet... 😆😆😆

    40. mark meyer

      Haha zu geil danke das du mir das Auto abgekauft hast:D

    41. George McFly

      3000 bezahlt für die Anschaffung des Goldenen Gefährtes ,20.000 für die Instandsetzung, ich glaub ein Bobbycar macht mehr Sinn für dich.

    42. Thomas Hoffmann

      Ich habe nach vielen Berichten, den Glauben an diese Autos verloren.

    43. L. Schmidt

      Junge ich hab schon gesehen, das Bagger wegen weniger Diff-Karies stehen geblieben sind 😂

    44. Lothar Klein

      Audi und Opel machen noch best Autos.

    45. bobl78

      wo findet er immer diese hässlichen Felgen

    46. Lexx1976

      CL55 AMG mit CL 500 Paket

    47. xoro award

      🤔 da haben die japaner aus einem stern eine reisschüssel gemacht 😄

    48. Liinksys

      Komm ist doch noch überschaubar!

    49. Jens M.

      Viel Panikmache. Der Wagen hat Potential und ist doch bis auf wenige Problemchen (Getriebe, Motor, Antriebsstrang, Elektrik) top in schuß! Guter Kauf. Über die Abwrackprämie mind. 5€ Gewinn zu machen.

    50. sbach342_pilot

      Im Hafenbecken oder was😂

    51. Albrecht8000

      Sind die 120.000 km überhaupt echt? Japan-Import hin oder her.

    52. centerpeak

      Sau gut.. hoffe das mit dir und Pierre war gescriptet .. sonst wäre er ja nicht so der nette Onkel ;)

    53. Karlheinz Fink

      An das Motoren Zimmer es ist mir völlig unverständlich dass du dieses KFZ noch fahren lässt mit erheblichen Mängeln 😰😰😞😞

    54. Karlheinz Fink

      Mit diesem Fahrzeug noch zu fahren ist unverantwortlich ich denke mal der Werkstatt Betreiber sollte eigentlich diese Kreis Plaketten abkratzen und der junge Mann fährt mit der Bahn nach Hause. An den Besitzer von dem Mercedes du hast überhaupt keine Ahnung von Mercedes mir unverständlich warum du solche Videos drehst deine Projekte sind einfach nur schlecht😞😞😞

    55. Luca Geselle

      Wer findet auch, dass Pierre aussieht wie Falco?

    56. manipuliertes Volk

      Der häßlichste Benz, den es gibt, das einzig Gute an dieser Karre ist das "PI"-Nummernschild...

    57. Imperator Mouse

      Behinderten TV

    58. Andreas -

      Also bei 3.000 Euro würde ich da nichts mehr reinstecken, sondern einfach fahren, bis das Ding auseinander fällt :-)

    59. J.H.

      Pierre - geiler Typ

    60. Reiner Zufall

      Werkstatt sauberer als manche Küche 😂

    61. Lars Wiegmann

      🤣🤣🤣

    62. Jaron Hollax

      Was's das denn

    63. jollyjoker1352

      Bester Spruch : "Das Ding fährt doch eigentlich garnicht mehr."

    64. Abdullah Ibn Yusuf

      Wer hat dem Auto denn eine TÜV plakette geklebt?

    65. Mark Wilk

      3000 € Kaufpreis...Liebhaberservice bei Pierre: 30000€...😁😁😁

    66. Andy no

      Frage mich was der Import gekostet hat für den Japanischen Schrott..Bei den Fehlern hat sich die Mühe überhaupt nicht gelohnt .Und das für ein Statussymbol.

    67. Mikro Panne

      Was für ein Schnorrer....würde ihn sofort nen Auftrag unterschreiben lassen und dann ordentlich abmücken.......

    68. Christian G.

      Also mir wäre das Differential zu heiß, um damit 260 oder 150 auf der Autobahn zu fahren - wenn das Teil sich entscheidet noch mehr Zähne abzuwerfen und dann ein oder beide Räder blockieren, dann hast Du bei den Geschwindigkeiten vermutlich leichte Spurprobleme. Also ich fahre ja auch gerne schnell, aber das Auto sollte halt auch verkehrssicher sein. Und so wie sich die Traggelenke vorne anhören usw. - wäre das nicht das Auto der Wahl um schnell zu fahren.

    69. ANDO DEUTSCHROCK

      Sehr interessanter Kanal. Mein Abo hast Du👍

    70. gioyu comi

      Das Video auf das wir alle gewartet haben! Rezo würde es „die Zerstörung des CL55“ nennen. 😂

    71. Martin Tr.

      Pierre sein Gesicht als rein Gefahren bist :)

    72. BabaJaro K

      Made in Japan = Schrott

      1. gioyu comi

        Die Zähne von Differential 😶.

    73. Holger

      Immer der gleiche Kram. Mit billigen, defekten Autos zu MZ. Der listet alle Mängel auf, die an der Dreckskarre sind. Dann wird wieder eine billige Karre besorgt und für ein neues Video beginnt alles von vorne. Immer und immer wieder das gleiche. Ist langweilig, langweilig, langweilig.... Denk dir doch mal neue Konzepte für deine Videos aus !

    74. seiom jvony

      Das Video auf das wir alle gewartet haben! Rezo würde es „die Zerstörung des CL55“ nennen. 😂

    75. Martin X

      Was mich interessieren wuerde: Was wuerde es ueber den Daumen gepeilt kosten, wenn du es alles bei Zimmer machen lassen würdest. 😁 Er sprach ja von 1 bis 2 Wochen. 10k?

    76. abbsnn cose

      Pierre : adac bist du noch drin ? Mäx: ja Pierre : ach haben sie dich nicht schon rausgeschmissen 🤣🤣🤣

      1. seiom jvony

        Gähn. Die Storyline ist immer irgendwie gleich. Nur die abgefuckten Autos wechseln. Wann kommt das YFood.

    77. georg k

      Ist es cool mit so nem Schrott rum zu fahren? Max du Pfuscher! Respekt wie immer an Motoren Zimmer für die astreine Arbeit.

    78. See Kyle

      Mein Gott wie diese DEcamerasrtrottel nur noch am Heulen sind🤦🏻‍♂️ Kauft euch einfach keinen Mercedes wenn ihr meint, dass es immer zu teuer wird. Haltet einfach eure dummen Schwanzlöcher und fahrt einen alten Corsa.

    79. Red Phoenix

      @0:39 Es fehlt eindeutig die Goldkette, die Sonnenbrille und die goldenen Radkappen. ;) @8:40 Es hat den Anschein, als gäbe es keinen günstigen Mercedes CL Ausländer Mit Geld, weil er spätestens bei der Instandsetzung zu einem Auweh Mein Geld wird. :)

      1. abbsnn cose

        selbst normaler ADAC würde dich abholen - ich hätte den direkt gerufen nach der Diagnose

    80. B. Varol

      Wenn man viel Zeit und Geld hat, kann man ja dieses Fahrzeug reparieren und die nächsten 2 Jahre damit fahren.

    81. Waimea Beach

      Pimmelberg hat eigentlich Fahrverbot für überall!!! Bitte in Zukunft das PI Kennzeichen wegmachen! Hamburg Kieler Straße: Wir hassen alle Pimmelberger. Warum: Führerschein liegt zum 18. im Briefkasten. Zum kotzen!

    82. Patrick Ihlau

      der gute 113 er motor,die dinger sind müll,ob cl oder e klasse

      1. Patrick Ihlau

        @Anonyme Bande von wegen, hab schon 3 Stück gehabt und alle die gleichen Probleme, immer alles getauscht und trotzdem liefen die nicht, und ich hab Ahnung von autos

      2. Anonyme Bande

        Bist du lost?! Der m113 ist einer der Zuverlässigsten V8 motor von Mercedes!

    83. MrKielerarroganz

      Der Zimmer ist echt spitze .cool wie er alles so locker erklärt so für jedermann .großes Lob an motorenzimmer.Max super Video

    84. TonyMaxtana

      Das Auto passt. Außen okay innen ein Schrotthaufen.

    85. Thomas Murach

      Moin, warum kauft der Kerl eigentlich nur Schrott? Um die Abo Leute von DEcameras zu unterhalten, nur des wegen! Was ein Geschäftsmann. Anders kann man so ein Mist nicht unterhalten.

    86. KNOBI de COOL

      Der LAIE wundert sich und der FACHMANN schlägt nur die Hände übern Kopf zusammen... Junge - DU glaubst doch sicher noch an den WEIHNACHTSMANN, der zudem mit dem OSTERHASEN und dem NIKOLAUS zudem noch an einem Tage zu DIR in jedem Jahr kommt...! So naiv kann doch sonst niemand sein, der angeblich schon erwachsen sein will und der glaubt, dass er für schlaffe 3 T€ronen so ein "Traumauto" aus Fernost bekommt, was grade mal 120000 km auf dem Tacho hat? Auf welchem Stern bist du zur Welt gekommen? Oder bist du im Hypodrom im Zirkuszelt in einer Ecke vom Esel im Galopp abgeworfen worden...? Eher schon, oder zu heiß gebadet und dann ausgekippt worden, denn so naiv muss man erst mal sein...! Der Brüller: "ICH rieche schon durch die geschlossene Motorhaube die defekte Ventildeckeldichtung...!" "Ja eigentlich war der trocken...!" So trocken wie DU hinter deinen Ohren...! Es wird immer besser: - ein deutsches Fahrzeug - nach Japan verschifft - dann in die USA - und dann nach Sylt... Und dann sicherlich nur 120000 km runter - weil der Tacho sicher in den USA nur rückwärts gelaufen war wie DU bis hier und heute... Spätestens hier würde ICH DICH wenn DU mein Sohn wärst, komplett enterben, wegen übersteigerter notorischer Blödheit... Sorry - anders kann man es nicht benennen...! Mein Erbe wäre dann in einem Tierheim sicher besser angelegt... 31:15 min. Das in einem Differenzial mal etwas Öl fehlen kann, ist sicher normal - nur NICHT so viel... Nur stattdessen etliche Metallspähne und ganze Zähne...? Das ist eher schon sonderbar... "Ich sag doch, der knallt bei 150...!" Hier hat sicherlich noch jemand ganz anderes sehr viel Schwein bisher und nen riesigen Knall...! Der Schluss ist das allerbeste - die Wertsteigerung um 100% mit 2 Eimern Duftbäumen...

    87. Ahmad Lahloh

      Die Zähne von Differential 😶.

    88. Moltor

      Verdammt euch DEcamerasr gehören alle Samt die Benz beschlagnahmt so wie ihr die Autos behandelt AMK schande über euch.

    89. insano 68

      Ich kann verstehen, dass er ihn nicht erreichen konnte und er sich nicht gemeldet hat ^^ Finde ihn jetzt schon nervig mit seinem 3000 Euro Museumskarren

    90. dolita windo

      Besonderen Dank an Pierre, dass er diesem Spaß mitgemacht hat.

    91. Frank Völkle

      Durch das neue Öl ist die Karre gleich mal doppelt so viel wert..... :-D

    92. Dieter H

      Gähn. Die Storyline ist immer irgendwie gleich. Nur die abgefuckten Autos wechseln. Wann kommt das YFood.

      1. dolita windo

        Pierre‘s Schauspielerklasse ist grandios haha

    93. Huddefigger

      Schmeiß weg den Koffer!

    94. Tobias Maier

      selbst normaler ADAC würde dich abholen - ich hätte den direkt gerufen nach der Diagnose

    95. CarWatt Entertainment

      Ach hört doch auf! Ist doch ne coole Show, solang es nicht zur Gewohnheit und damit langweilig wird.

    96. Tobias Maier

      wie gut einfach gespielt - aber das der pierre telefonisch bzw. per mail schlecht zu erreichen ist kann ich mir gut vorstellen

    97. vinzenz001

      Der arme Pierre.....hat soviel Geld für das Tor ausgegeben damit Max nicht reinfahren kann;-)

    98. Robert Lehmann

      Du bist wirklich ein dummer Suppenkasper.. kaufst nur Schrott und jammerst dann rum ..

    99. eXTee3

      Haste mal 5000 Duftbäume :-)